Hilfe:Neuen Beitrag anlegen
Aus LexWIKI
Prüfen Sie zunächst, ob es einen Beitrag gibt, der möglicherweise nur ergänzt/erweitert werden muss. Ist dies nicht der Fall, wählen Sie zunächst einen passenden Titel für den neuen Beitrag. Sehen Sie sich bitte an, wie die Titel ähnlicher Beiträge aufgebaut sind, damit es eine einheitliche Linie gibt. Diesen Titel geben Sie links ins Suchfeld ein.
- Beachten Sie bitte, dass der Titel keine Umlaute enthalten darf, da diese in der Adresszeile von manchen Browsern nicht korrekt dargestellt werden können. Schreiben Sie stattdessen z.B. "ae" für "ä" und "ss" für "ß".
Es erscheint die Meldung, dass der Titel nicht gefunden werden kann und darunter die Möglichkeit, den Beitrag zu erstellen. Beachten Sie bitte, dass Sie angemeldet sein müssen, um Beiträge zu verfassen oder zu ändern.

